Mittwoch, 27. Juni 2018

Neues aus der Boutique

Herzlich willkommen


Seit dem 01.06.2015 betreibe ich mit viel Herzblut meine www.schneider.boutique mit handmade Produkten. Kurz gefasst: nähen, bohren, kleben - meine Passion für SIE

In unserem Wohnhaus in Spiezwiler, in einer separaten 1- Zimmerwohnung, hoch über dem Thunersee idyllisch in der Landwirtschaftszone gelegen, habe ich mein Reich und Arbeitsplatz eingerichtet. An der Nähmaschine werden Taschen und Täschli kreiert und genäht, mit der Bohrmaschine entstehen tolle Etagèren mit ausgewähltem zauberhaftem Geschirr oder mit der Serviettentechnik (kleben) werden einfache Sirupflaschen zu tollen Lichtflaschen für Kinderzimmer oder den Wohnbereich. Meine Ideen für mein Sortiment sind noch nicht ausgeschöpft.

Gerne verrate ich in meinem Blog ab und zu Tipps und Tricks rund um meine Ideen.

Gartenimpressionen oder amüsantes von unserer Familie inkl. 3 Katzen werden in meinem Blog Platz finden.

Ich freue mich auf viele interessierte Mitleser. Herzlichst, Barbara Schneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen